Dank den zahlreichen Schulungen, benötige ich immer wieder nette und geduldige Modelle, die sich gegen nur eine geringe Gebühr von einmalig 50 € zur Verfügung stellen, dass die Schüler nach langem trainieren auf einer Kunsthaut auch mal an die menschliche Haut dürfen ;-)

Selbstverständlich erfolgt jede Art von Schülerarbeiten unter meiner Aufsicht, sodass ich Ihnen vorab die Angst nehmen kann, dass etwas nicht gelingt. Selbstverständlich wird das Ergebnis nicht so 100% wie beim Profi selbst, da die Nacharbeit, die nach vier Wochen erfolgt, jedoch durch mich persönlich erfolgen wird, können somit jede kleine Fehler problemlos auskorrigiert werden. Es hat noch kein Modell unzufrieden meine Schulung verlassen ;-)

 

Hier kannst du dich gerne als Modell anmelden. Die Schulungstage und die verfügbaren Plätze werden angezeigt. Sobald ich deine Anmeldung bekommen habe werden wir einen genauen Termin ausmachen. Die Zahlung der Gebühr von 50 € ist jedoch innerhalb von 3 Tagen ab Anmeldungsdatum in Vorkasse zu erbringen. Die Kontoverbindung werde ich dir dann mitteilen.