Pigmente von Bio Pigments ® für Permanent Make-up sowie medizinische Pigmentierung, überzeugen durch ihre außergewöhnliche Stabilität sowie Haltbarkeit. Deren Zusammensetzung sowie Farbstoffe, wurden aus den besten und sichersten Stoffen für den menschlichen Körper ausgewählt, unter dem Aspekt der längsten Haltbarkeit des Pigments.

Die Auswahl der Farbpigmente, der Inhaltsstoffe und der angewandten Formel, erfolgte nicht zufällig sondern basiert auf langjährigen Untersuchungen, Observationen und auf sorgfältigen Erfahrungsberichten von Lingeristinen und deren Kundinnen. Das Ergebnis der Untersuchungen führte zum Entstehen der besonderen Pigmente von Bio Pigments ® , mit charakteristischen und einzigartigen Eigenschaften, die sie von anderen Pigmenten auf dem Markt unterscheidet.

Die Farbmischungen wurden durch die besten Spezialisten auf der Welt ausgewählt. Sie verlaufen nicht während der Applikation. Schon nach erster Pigmentierung, verbleiben bis zu 90% der Pigmente unter der Haut. Das Abschuppen der Pigmente nach der Behandlung wurde minimalisiert. Optimierte Formel für das Pigmentieren mit der maschinellen und der Handmethode. Pigmente von Bio Pigments verfügen über Charakteristik Karten in deutshland Sprache. Pigmente von Bio Pigments ® verfügen über ein Zertifikat des dermatologischen Tests, dass durch ein polnisches Institut durchgeführt wurde.

 

Die Inhaltsstoffe sind in der Charakteristik Karte detailliert aufgeführt. Diese können auf Wunsch jederzeit vorgelegt werden.

 

Die Pigmente von Bio Pigments ® werden in den Vereinigten Staaten unter den höchsten hygienischen Bedingungen produziert. Sie erfüllen alle amerikanischen Sicherheitsvorschriften sowie die Richtwerte der Europaratsresolution (resAP 2008). www.biopigments.eu

Zu den Produkten

Pigmente für Augenbrauen


Pigmente für Microblading


Pigmente für Lippen


Pigmente für Augen


Modifikatoren